Bittware

Bittware setzt bei seiner globalen Distribution auf die Unterstützung durch Mouser Electronics. (Bild: Bittware)

Mouser Electronics wird im Bereich Distribution weltweit für Bittware, ein Molex-Unternehmen, tätig. Damit führt der Distributor nun die Highend-Boards des Unternehmens, die auf den FPGAs von Intel und Xilinx basieren.

Die FPGA-basierten Produkte erweitern das Angebot der Muttergesellschaft Molex an Netzwerk- und Massenspeicher-Interconnect-Lösungen. Zu den Bittware-Produkten zählt zum Beispiel die Beschleunigerkarte 250-SoC mit einem Zynq UltraScale+ MPSoC von Xilinx und einem ARM-basierten Multicore-/Multiprocessing-System. Anwender können damit über OCuLink-Erweiterungsstecker entfernte verteilte Massenspeicher oder Rechner-Speicherlaufwerke mit direkten Verbindungen zu NVMe-Massenspeicherarrays erstellen.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?