Der Katalog ist in gedruckter Form in Deutsch oder Englisch und als PDF-Download verfügbar. Bicker Elektronik

Der Katalog ist in gedruckter Form in Deutsch oder Englisch und als PDF-Download verfügbar. (Bild: Bicker Elektronik)

| von Kallweit.JC

Auf rund 240 Seiten stellt Bicker Elektronik seine neuen Stromversorgungs- und USV-Lösungen sowie das erweiterte Angebot an Systemkomponenten mit aktuellen Skylake- und Braswell-Boards vor. Der Bereich Systemkomponenten umfasst nun vier Industrie-Mainboard-Hersteller (Fujitsu, ASRock, Avalue und Perfectron) mit elf Formfaktoren. Die geprüften Kombinationen aus Industrie- und Medizin-Netzteilen von Bicker und den langzeitverfügbaren Industrie-Mainboards helfen dem Systementwickler, eine zuverlässige und aufeinander abgestimmte Lösung für seine spezifische Applikation zu finden. Abgerundet wird das Systemkomponenten-Portfolio durch Embedded-Prozessoren und Zubehör in Industrie-Qualität mit „Fixed-BOM (Bill of Materials)“. Hierzu zählen u.a. Industrial RAM Module, Industrial Memory Cards, Mini PCIe Expansion Cards, Industrial Embedded Module und Industrial SSD/HDD.

Der neue Power-and-Board-Produktkatalog 2016 wendet sich an alle Systementwickler, Einkäufer und Projektmanager in den Anwendungsbereichen Industrie-Automation, Medizin- und Labortechnik, Gaming, SB-Terminals, Energie, Kommunikation, Maritim und Transportation.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?