Neuer Werksleiter bei Eltrona-RKT

Ing. Martin Staffenberger (36) wurde zum Produktionsleiter der Eltrona-RKT Rottenmanner Kabeltechnik GmbH ernannt. Er leitet von der steirischen Niederlassung aus sowohl die Produktion in Rottenmann als auch jene im oberösterreichischen Zipf.
Eltrona-RKT liefert unter anderem Kabelsätze für die neuen Wiener Straßenbahnen, für Steyr-Case-Traktoren und Kühltruhen der Austria Haustechnik. Im Jahr 2001 hat die Firma erneut das ISO-9002 Zertifikat erhalten. Entgegen dem Trend produziert Eltrona-RKT ausschließlich in Österreich. Im Werk Rottenmann sind derzeit rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Für das Jahr 2002 ist die Erweiterung der Werkshalle in Rottenmann geplant, was eine Investition von 360.000 Euro bedeutet und den Standort weiter aufwertet. Eltrona-RKT wurde 1977 gegründet und erzielte 2001 einen Umsatz von EUR 12,4 Mio.

Eltrona-RKT
Tel. (01) 914 28 30
vertrieb@eltrona-rkt.at
http://www.eltrona-rkt.at

Sie möchten gerne weiterlesen?