Philip Bellm ist der neue Vorsitzende der Geschäftsführung des Sensorherstellers Captron Electronic. Captron Electronic

Philip Bellm ist der neue Vorsitzende der Geschäftsführung des Sensorherstellers Captron Electronic. (Bild: Captron Electronic)

Reinhard Bellm wird in der Geschäftsführung für die Technik verantwortlich sein und Petra Bellm für die Personalleitung. Philip Bellm ist seit 2016 ist geschäftsführender Gesellschafter in der zweiten Generation des 1983 gegründeten Unternehmens und war maßgeblich für die Expansion und Internationalisierung des Unternehmens in früheren Jahren bis heute verantwortlich. Captron Electronic ist ein mittelständischer Hersteller kapazitiver sowie optischer Sensoren und Sensorsystemen in Serie und in kundenspezifischen Ausführungen.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?