Die in Niederdorf ansässige Pulsotronic-SKS GmbH & Co. KG vertreibt jetzt exklusiv in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen und Tschechien die Röntgenscanner von Raytec Vision, Parma/Italien. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt aber auch berührungslose Sensoren und Systemlösungen für innovative Sensortechnologien. Zum Produktprogramm gehören u. a. induktive, kapazitive und Ultraschall-Sensoren, optische Sensorsysteme, Laser- und Farberkennungssensoren sowie Flächen-, Tunnel- und Ringsensoren. Pulsotronic-SKS entstand am 1.07.2001 durch die Fusion der Geschäftsbereiche Sensorik der Pulsotronic-Merten GmbH in Wiehl und der SKS-Kontakttechnik in Thalheim.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?