raphael_burkart

Neuer CEO von Hilpert electronics ist Raphael B. Burkart. (Bild: Hilpert electronics)

Hilpert electronics ist als One Stop Supplier seit Jahrzehnten bekannt im Bereich von Elektronik-Produktionsausstattung in der Schweiz und bietet von der fachlich fundierten Beratung über Schulungen bis hin zur technischen Betreuung über den gesamten Maschinenlebenszyklus sämtliche Dienstleistungen an.

Der 41-jährige neue Schweizer Chef ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der ZHAW absolviert, besitzt einem MBA in Business Engineering und hat ein CAS für internationales Management erlangt. Seine berufliche Karriere begann er als Applikationsingenieur, danach hatte er Führungspositionen im Verkauf bei der Omron Corporation und im Anschluss bei RS Components inne. Dort war er auch die letzten fünf Jahre als Country Manager im obersten Kader tätig.

R. Burkart verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Automatisierungs- und Prozesstechnik. Sein Ziel ist es, Hilpert electronics mit dem gut aufgestellten Team wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln, die Kunden- und Lieferantenbeziehungen zu pflegen und auszubauen sowie neue Märkte zu erschließen. Mit innovativen Produkten und zuverlässigen Dienstleistungen sind die Weichen auf „Zukunft“ gestellt.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?