Cutting Master von LPKF

Laser-Nutzentrennsysteme der Reihe Cutting Master werden in Taiwan jetzt auch von Sigma Technology vertrieben. (Bild: LPKF)

Besonders bei hochwertigen Leiterplatten kommt die Lasertechnologie zum Einsatz. LPKF bietet ein breites Portfolio an High-End-Lasersystemen zum Nutzentrennen. Seit dem 1. März 2020 vertreibt die Sigma Technology Corporation nun die Systeme der Serie LPKF Cutting Master sowie die Systeme der Micro- und LPKF Pico-Serien in Taiwan.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2004 gegründet und vertreibt Investitionsgüter, Instrumente und Verbrauchsmaterialien für die Herstellung von Wafern im Front-End-Bereich, für das Back-End-Packaging von ICs, für Oberflächenmontage-Technologien, Solarzellen, Brennstoffzellen, LED-Packages und Tintenstrahldruck.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?