OLED-Display

Das Modul WEO 012832G eignet sich unter anderem für Anwendungen im Smart-Home-Bereich. (Bild: Simos)

Das Modul hat einen integrierten Controller SSD1307 und unterstützt I2C und 4-Wire SPI-Schnittstelle. Die Stromversorgung beträgt 3 V.

Darüber hinaus benötigt das WEO 012832G keine Hintergrundbeleuchtung. Die aktive Fläche beträgt 42,22 × 10,54 mm. Das 1,71-Zoll-OLED-Modul eignet sich für Smart-Home-Anwendungen, tragbare Geräte, medizinische Geräte oder Testgeräte. Die freigesetzte Emissionsfarbe ist weiß, andere Farben werden folgen.

Das Modul WEO 012832G kann bei Temperaturen von -40 °C bis +80 °C betrieben werden.

(tm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Simos Elektronik

Fraunhoferstr. 9
85221 Dachau
Germany