Arrow

Repräsentanten von Arrow und ST Microelectronics bei der Vergabe des Preises in München. (Bild: Arrow)

Mit der im Mai im Rahmen einer Veranstaltung in München verliehenen Auszeichnung würdigte das Unternehmen das Wachstum von Arrow im Vertrieb von ST Standard-Produkten in der Region EMEA im vergangenen Jahr.

Mauro Mandara, Group Vice President EMEA Channel bei ST Microelectronics, kommentierte die Verleihung wie folgt: „Mit dieser Auszeichnung möchten wir die hervorragenden Leistungen von Arrow im vergangenen Jahr hervorheben und uns für das enorme Engagement der Vertriebs- und Engineering-Teams von Arrow bedanken, die wesentlich zu diesem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben.“

(tm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany

STMicroelectronics GmbH

Bahnhofstr. 18
85609 Aschheim-Dornach
Germany