
Stefan Heczko steht künftig an der Spitze von Garz & Fricke. (Bild: Garz & Fricke)
Die Garz & Fricke Group, ein Systemanbieter für ARM-basierte Embedded-Technologien, hat einen neuen CEO: Stefan Heczko startet zum 20. Juli.
Der Wechsel erfolge im Zuge des planmäßigen Ausscheidens von Manfred Garz, einem der beiden Unternehmensgründer, teilte Garz & Fricke mit. Zusammen mit dem zweiten Unternehmensgründer Matthias Fricke und dem CFO Marc-Michael Braun bildet Stefan Heczko die Geschäftsführung der Gruppe.
Vor seinem Wechsel zu Garz & Fricke war Heczko CEO von Alltec (FOBA Laser Marking + Engraving), ein Hersteller von Lasermarkiersystemen. Er bringt Managementerfahrung aus der Führung von Technologieunternehmen mit.
Die Garz & Fricke Group ist nach den Übernahmen des Software-Spezialisten e-Gits aus Stuttgart und dem Prozessor-Modul-Spezialisten Keith & Koep aus Wuppertal innerhalb eines Jahres zu einem Gesamtanbieter mit Hauptsitz in Hamburg und Standorten in Wuppertal, Stuttgart, Minneapolis (USA) und Chennai (Indien) gewachsen.
(gk)
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden