Saft Power Systems, Paris, gab die Konsolidierung der Geschäftsbereiche Saft Power Systems und AEG Power Supply Systems unter einem einzigen, weltweiten Markennamen bekannt: AEG Power Solutions. Alle Systeme und Lösungen des Unternehmens für die Stromversorgung in der Industrie werden ab sofort unter diesem Markenzeichen angeboten. Die Namen AEG und Saft wurden 1998 zusammengeführt, als die französische Saft Power Systems-Gruppe die deutsche AEG SVS Power Supply Systems übernahm. Betriebe und Niederlassungen, die sich mit Telekommunikationsanwendungen beschäftigen werden Ende 2008 den Namen Harmer & Simmons übernehmen.

901iee1208

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?