Steve Lin (links), bei Moxa tätig und Ottmar Flach, Geschäftsführer bei Atlantik Systeme freuen sich auf eine Zusammenarbeit..

Steve Lin (links), bei Moxa tätig und Ottmar Flach, Geschäftsführer bei Atlantik Systeme freuen sich auf eine Zusammenarbeit..Atlantik Elektronik

Atlantik Systeme und Moxa sehen in den nächsten Jahren einen wachsenden Bedarf an industriellen Netzwerk- und Embedded Computerlösungen. Das Ziel der Kooperation für die beiden Unternehmen ist, gemeinsam weitere Märkte und Absatzchancen zu erschließen.

Atlantik kann nun auch Netzwerk Komponenten und Rechner für den Einsatz in industriellen Umgebungen anbieten; Moxa wiederum erhält Zugang zu weiteren Systemintegratoren in vertikalen Märkten der Automatisierungstechnik. Beide Unternehmen streben an, ihre Position auf dem deutschen Markt auszubauen.

(rao)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?