Der neue CTO der ZWK Gropup, Udo Hornfeck, soll das internationale Entwicklungsnetzwerk der ZKW-Standorte weiterentwickeln sowie die Bereiche Technologie und Innovation verstärken. ZKW Group

Der neue CTO der ZWK Group, Udo Hornfeck, soll das internationale Entwicklungsnetzwerk der ZKW-Standorte weiterentwickeln sowie die Bereiche Technologie und Innovation verstärken. (Bild: ZKW Group)

Hornfeck war zuletzt als CTO der Wiring-Systems-Division bei Leoni beschäftigt. Der 48-jährige Diplom-Elektroingenieur (FH) mit einem MBA-Abschluss soll das internationale Entwicklungsnetzwerk der ZKW-Standorte weiterentwickeln sowie die Bereiche Technologie und Innovation verstärken. Hornfeck blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Automotive-Elektronikindustrie zurück – unter anderem als Director Technology & Innovation Management sowie als Director Series Development Electrical/Electronical Components bei der Dräxlmaier Group. Als Leiter Infotainment- und Cockpitelektronik etablierte er IAV als strategischen Partner großer Fahrzeughersteller.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?