Der gebürtige Wiener ist ein Kenner der Branche.

Mit Thomas Fasching konnte Werner Wirth einen kompetenten Mitarbeiter für den Außendienst in Österreich für sich gewinnen.

Mit Thomas Fasching konnte Werner Wirth einen kompetenten Mitarbeiter für den Außendienst in Österreich für sich gewinnen. Werner Wirth

Kurz nach dem Betriebswirtschaftsstudium begann er als Sales- und Produktmanager für technische Thermoplaste von Dupont. Erweiterte sein Wissen über Additive und Farbstoffe für die Kunststoffindustrie bei Clariant.

Zuletzt war Herr Fasching bei der Thonauer in Wien als Sales- und Produkt Manager für Misch- und Dosiertechnik sowie Hotmelt- Maschinen und Hotmelt-Material für Österreich und Teile Osteuropas tätig.

Sein Vertriebsraum umfasst neben Österreich auch Ost- und Südosteuropa sowie in den südöstlichen Teilen Deutschlands.