Werner Wirth_Thomas Fasching

Mit Thomas Fasching konnte Werner Wirth einen kompetenten Mitarbeiter für den Außendienst in Österreich für sich gewinnen. (Bild: Werner Wirth)

Der gebürtige Wiener ist ein Kenner der Branche.

Kurz nach dem Betriebswirtschaftsstudium begann er als Sales- und Produktmanager für technische Thermoplaste von Dupont. Erweiterte sein Wissen über Additive und Farbstoffe für die Kunststoffindustrie bei Clariant.

Zuletzt war Herr Fasching bei der Thonauer in Wien als Sales- und Produkt Manager für Misch- und Dosiertechnik sowie Hotmelt- Maschinen und Hotmelt-Material für Österreich und Teile Osteuropas tätig.

Sein Vertriebsraum umfasst neben Österreich auch Ost- und Südosteuropa sowie in den südöstlichen Teilen Deutschlands.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Werner Wirth GmbH

Hellgrundweg 111
22525 Hamburg
Germany