Christian Päschel ist seit 1. November 2021 CEO von Varroc Lighting Systems.

Christian Päschel ist seit 1. November 2021 CEO von Varroc Lighting Systems. (Bild: Varroc Lighting Systems)

Christian Päschel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie – insbesondere im Bereich Beleuchtung und Elektronik – und übernahm leitende Positionen mit dem Schwerpunkt strategische Entwicklung und Vertrieb. Zuletzt arbeitete Päschel für Hella. Dort war er als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Vertriebs im Bereich Automotive Lighting tätig.

„Die gesamte Automobilindustrie erlebt derzeit wegen der weltweiten Verknappung von Halbleitern und anderen Fertigungskomponenten eine schwierige Zeit. Aufgrund seiner umfassenden Branchenerfahrung und seiner langjährigen Tätigkeit als Manager wird uns Christian beim erfolgreichen Wachstum von Varroc Lighting Systems unterstützen. Ich wünsche Christian viel Erfolg und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit", erklärt Tarang Jain, Geschäftsführer und Eigentümer der Varroc-Gruppe.

Päschel will sich in seiner neuen Rolle vor allem auf Prozessoptimierung, Digitalisierung und Investitionen konzentrieren. Varroc Lighting System ist Entwickler und Hersteller von externen Beleuchtungssystemen und Fahrzeugsteuerelektronik für die Automobil- und Zweiradindustrie.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?