Andrea Alboni, neuer Regional Sales Director von Universal Robots für Westeuropa.

„Mein Anliegen ist es, auch im kommenden Jahr die Region Westeuropa zu stärken und unsere Position am Markt weiter auszubauen“, sagte Andrea Alboni, neuer Regional Sales Director von Universal Robots für Westeuropa. (Bild: Universal Robots)

| von Martin Large

Alboni ist seit April 2019 bei Universal Robots und hat bislang als Regional Sales Manager die wirtschaftliche Entwicklung des Kernmarktes Westeuropa vorangetrieben. Seit Juli 2020 verantwortet er zudem ad interim die operative Leitung der Region; die Strategie und Koordination der Serviceleistungen in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz hat Alboni kontinuierlich ausgebaut und das interne Team weiterentwickelt. In seiner neuen Position will Alboni das Partnernetzwerk des dänischen Roboterherstellers weiter stärken. Der geschäftliche Fokus wird dabei auf der Stärkung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) aus verschiedenen Branchen wie Pharma- und Medizintechnik, Elektronik oder der Lebensmittelindustrie liegen.

(dw)

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?