Ab 1. Januar neuer Geschäftsführer bei Factronix: Stefan Theil.

Ab 1. Januar neuer Geschäftsführer bei Factronix: Stefan Theil. (Bild: Factronix)

Zum 01.01.2023 wurde Stefan Theil zum neuen Geschäftsführer der factronix GmbH berufen. Die Eigentümerstruktur des Familienunternehmens rund um die Gesellschafter Thomas Otto und Jens Hoefer bleibt unverändert. Stefan Theil verbrachte einen Großteil seiner Karriere in der Elektronikindustrie. 2014 wechselte er als Produktmanager zu factronix und war zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Er wird das Unternehmen zusammen mit Herrn Hoefer leiten, der sich als Gesellschafter auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren wird. Die factronix GmbH wurde 2007 als Systemlieferant für die Elektronikfertigung gegründet und bietet mit den drei Kernsäulen Dienstleistungen – Systeme – Hilfsmittel ein umfassendes Angebot für die Elektronikindustrie. Im Jahr 2022 realisierte das Unternehmen einen Jahresumsatz von 8 Mio. Euro. Aktuell beschäftigt die factronix GmbH 14 Mitarbeitende.

Sie möchten gerne weiterlesen?