Erni Electronics Steckverbinder und KabelkonfektionenDigi

Digi-Key Electronics hat das Produktprogramm von Erni Electronics mit Steckverbindern und Kabelkonfektionen in sein weltweites Vertriebsnetzwerk aufgenommen. (Quelle: Digi-Key Electronics)

| von Dieter Wirth

Für Erni-Produkte stehen verschiedene Anschlussarten zur Verfügung, darunter Oberflächenmontage, Einpressen und Löten. Das Portfolio umfasst Board-zu-Board-Produkte wie DIN, 2 mm HM ERmet und ZD sowie eine Produktlinie von Draht-zu-Board-Produkten, darunter die MaxiBridge im Raster 2,54 mm mit 12 A und die MicroBridge im Raster 1,27 mm, die 9 A pro Kontakt führt.

Steckverbinder von Erni Electronics werden in vielen Industriebranchen eingesetzt, darunter IoT, Automobilelektronik, Transport, Luft- und Raumfahrt, Militär, Industrie, Medizin, Beleuchtung, Kommunikation und Instrumentierung.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?