Wiesn trifft Elektronik

Zu Gast bei DigiKey auf dem Oktoberfest

DigiKey hat zum Oktoberfest nach München geladen. Im Marstall-Festzelt trafen sich Gäste und Partner bei Brotzeit, Maßkrug und reichlich Wiesn-Stimmung. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten Eindrücke des Tages.

1 min
Grüner Eingangsbogen mit dem Schriftzug „Willkommen zum Oktoberfest“ vor blauem Himmel.

Wenn internationale Elektronikbranche auf bayerische Tradition trifft, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Bei meiner ersten Wiesn-Einladung von DigiKey erlebte ich nicht nur die einzigartige Stimmung des Münchner Oktoberfests, sondern vor allem einen Mittag voller persönlicher Begegnungen und interessanter Gespräche. Vom herzlichen Empfang bis zum gemeinsamen Besuch im Festzelt zeigte sich, wie gut Networking und gelebte Gastfreundschaft zusammenpassen.

Besonders beeindruckt hat mich die Internationalität der Gäste. Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Unternehmen kamen in entspannter Umgebung ins Gespräch, tauschten Erfahrungen aus und knüpften neue Kontakte. Trotz des geschäftlichen Hintergrunds stand nicht das Business im Vordergrund, sondern der persönliche Austausch. Genau das macht solche Veranstaltungen wertvoll: Aus Kontakten werden Gespräche, aus Gesprächen entstehen oft neue Ideen.

Für mich war es zudem spannend zu erleben, mit welcher Begeisterung internationale Gäste die bayerischen Traditionen aufnahmen. Die Mischung aus Tracht, Musik, regionaler Kultur und modernem Technologieumfeld verlieh dem Mittag einen ganz besonderen Charakter. DigiKey ist es gelungen, ein Event zu schaffen, das weit über eine klassische Kundeneinladung hinausgeht und die Menschen hinter der Elektronikbranche in den Mittelpunkt stellt.

Die Bilder dieser Galerie zeigen einige Impressionen eines gelungenen Mittags voller Wiesn-Gefühl, guter Gespräche und neuer Begegnungen.

O'zapft is – mit DigiKey auf der Wiesn!