Auszeichnung der meist gelesenen Fachartikel des Jahres 2014
Neumayer Neumayer
VeröffentlichtGeändert
Am 6. Februar 2015 hatte der Heidelberger Hüthig Verlag die Gewinner des Awards „Fachartikel des Jahres“ eingeladen, um die entsprechenden Preise zu überreichen.
Anzeige
Marion Taylor, Hüthig Verlag, Frauke Meinl und Birgit Gulden, beide Kunze Folien (v.li.n.re.) sowie Bianca Aichinger, Recom und Thomas Stief, J+G Werbegesellschaft (hinten) lauschen den einführenden Worten.(Bild: Alfred Vollmer)
Dr. Achim Leitner, Chefredakteur elektronik JOURNAL, erklärte das Auswahlverfahren.(Bild: Alfred Vollmer)
Frauke Meinel und Birgit Gulden freuten sich über die Auszeichnung.(Bild: Alfred Vollmer)
Den zweiten Preis überreichten Frank Henning und Dr. Achim Leitner an Christina Richter und Thomas Stief (v.li.n.re.)(Bild: Alfred Vollmer)
Die Auszeichnung für Platz drei nahm Bianca Aichinger entgegen.(Bild: Alfred Vollmer)
Die stolzen Gewinner zusammen mit Frank Henning und Dr. Achim Leitner.(Bild: Alfred Vollmer)
Per Google Analytics wurden die Zugriffe der Online-Versionen aller Fachartikel der Fachzeitschriften elektronik industrie und elektronik JOURNAL im Zeitraum vom 01.01.2014 bis 31.12.2014 gezählt und die Gewinner ermittelt.
Frank Henning, Anzeigenleiter der Elektronik Medien Gruppe, begrüßte am 06.02.2015 die Gäste im 26. Stock in der Panaroma-Lounge des Süddeutschen Verlags. Anschließend erklärte Dr. Achim Leitner, Chefredakteur all-electronics und Elektronik-Journal, das Auswahlverfahren der „Fachartikel des Jahres“.
Anzeige
Die Vertreter von Kunze Folien, Linear und Recom freuen sich mit den Vertretern des Hüthig-Teams über die Auszeichnung "Fachartikel des Jahres".Alfred Vollmer
Achim Leitner und Frank Henning übergaben die Auszeichnung für den 1. Platz an Frauke Meinel und Birgit Gulden von Kunze Folien. Prämiert wurde der Artikel „Der Mythos vom unkomplizierten LED-Wärmemanagement“ des Autors Wolfgang Reitberger-Kunze.
Den Award für den zweiten Platz nahmen Christina Richter von Linear Technology und Thomas Stief von der J+G Werbegesellschaft entgegen, denn für den Beitrag „Steckerlose Batterieladung“ des Linear-Mitarbeiters Tony Armstrong vezeichnete Google Analytics die zweitmeisten Zugriffe.
Als dritten Sieger kürte der Hüthig Verlag den Artikel „LED dimmen mit dem Dali-Bus“ von Reinhard Zimmermann, der bei Recom arbeitet. Frank Henning und Achim Leitner überreichten den Award an Bianca Aichinger von Recom.
Anzeige
Bei dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen pflegten Gäste und Gastgeber einen intensiven Gedankenaustausch auch über Themen fernab des Tagsesgeschehens.