SecoNorthernEurope_DirkFinstel_CEO

Dirk Finstel freut sich auf seine Aufgabe als Managing Director und CEO der Seco Northern Europe. (Bild: Seco Northern Europe)

Dirk Finstel ist neuer Geschäftsführer und CEO der Seco Northern Europe, einem an der italienischen Börse notierten Anbieter für Edge Computing, Internet der Dinge (IoT) und künstlicher Intelligenz (AI). Er folgt damit Stefan Heczko, der die Position seit 2020 innehatte und dem Unternehmen als Mitglied des Beirats erhalten bleibt. Finstel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Leitung globaler Geschäftseinheiten in den Bereichen Vertrieb, Engineering, Operations und Produktmanagement und war vor dem Wechsel zu Seco in verschiedenen Geschäftsführungspositionen bei Kontron und Adlink tätig. Zuletzt leitete er den europäischen Geschäftsbetrieb und die Embedded-IoT Business Unit von Advantech.

Dirk Finstel im Interview: „Europa ist im Schlüsselbereich von KI nicht auf dem Niveau der Amerikaner oder von China.“

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SECO Northern Europe GmbH

Schlachthofstr. 20
21079 Hamburg
Germany