
Im Fokus von ADT steht der digitale Wandel des Automobils.
Mit dem heutigen Launch der Website Automotive Digital Transformation (ADT) erhält die Automobilbranche eine neue digitale Anlaufstelle für fundierte Informationen und aktuelle Trends rund um die digitale Transformation der Fahrzeugwelt.
Die Plattform richtet sich an Fach- und Führungskräfte von OEMs, Zulieferern und Tech-Unternehmen. Im Fokus stehen zentrale Themen rund um das moderne Fahrzeug wie Software-Defined Vehicle, Autonomous Driving Systems, Vehicle Connectivity, Electric Vehicle Technology und Human Machine Interface (HMI).
Die neue Website ist eng verschränkt mit den deutschen Medienmarken automotiveIT und AUTOMOBIL-ELEKTRONIK sowie ihren jeweiligen Online-Portalen. Ziel ist es außerdem, Automotive-Fachevents von Ultima Media Germany eine dauerhafte mediale Präsenz zu verleihen.
Sie wird zudem Fachwissen und Einblicke der automobil- und industrieorientierten Medien und Communities von SWMH in Deutschland und Ultima Media in Großbritannien, einschließlich Car Design News und Automotive Logistics, enthalten. ADT bietet neben aktuellen Nachrichten, Fachartikeln und Interviews auch Hintergrundanalysen, Use Cases und Einblicke in die strategischen Entwicklungen führender Marktakteure.
ADT ist ab sofort unter www.adt.media erreichbar. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos und werden Sie Teil einer Community führender Unternehmen im Bereich softwaredefinierter Fahrzeuge und der digitalen Transformation der Autobranche!