SIG Positec heißt (wieder) Berger Lahr

Aufgrund der Übernahme der SIG Positec-Gruppe durch Schneider Electric wurde die Unternehmensgruppe neu strukturiert. Nach zwölfjähriger Zugehörigkeit zur SIG lautet der Firmenname seit April nun wieder Berger Lahr. Die zur Gruppe gehörenden Gesellschaften sind Rechtsnachfolger der bisher unter SIG Positec geführten Firmen. Die Firmen SIG Berger Lahr GmbH & Co. KG und SIG Positec Automation GmbH (ohne Vertrieb) wurden teilweise zusammengeführt und umbenannt in Berger Lahr GmbH & Co. KG. Die Vertriebsorganisation (Außenbüros und Vertriebsinnendienst) firmiert unter Berger Lahr Positec GmbH & Co. KG.

Berger Lahr Positec
Tel. (01) 278 75 45
infoat@berger-lahr.com
http://www.berger-lahr.com

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?