621-SE

Das 10,1-Zoll-(25,65-cm-)WXGA-IPS-TFT-Display WF101FSYFPLHTX. (Bild: SE Spezial-Electronic)

Das IPS-Panel zeichnet sich unter anderem durch eine hohe Auflösung von 1280 × 800 Bildpunkten, einen weiten vertikalen und horizontalen Betrachtungswinkel von jeweils 170° und bis zu 900 cd/m² Leuchtdichte aus.

Die Steuerplatine ist mit einem 40-Pin-Anschluss ausgestattet und kann über einen passenden HDMI-Stecker direkt mit dem Raspberry-Pi-Board verbunden werden. Standardmäßig verfügt das Anzeigemodul über einen resistiven Touchscreen mit USB-Port. Optional steht auch eine Version mit kapazitivem Touch zu Verfügung. Das WF101FSYFPLHTX wird ohne HDMI- oder USB-Kabel ausgeliefert.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?