Antennen von Hirschmann Mobility sind jetzt über die Sourcing-Plattform von Conrad Electronic erhältlich.

Antennen von Hirschmann Mobility sind jetzt über die Sourcing-Plattform von Conrad Electronic erhältlich. (Bild: Conrad Electronic)

Fahrzeug- und Maschinenbauer können über die Sourcing-Plattform von Conrad Electronic nun auf eine Vielzahl an GPS-, GSM-, UKW-, DVB- und Autoradioantennen von Hirschmann Mobility zurückgreifen. Die Antennen decken die Anwendungsbereiche Fahrzeugkommunikation (Bau-, Einsatz- und Rettungsfahrzeuge, Landmaschinen und Kommunaltechnik), Vernetzung von Maschinen und Anlagen, Telematik, Flughafenequipment, die Satellitenkommunikation sowie den Aftermarket ab.

So finden Fahrzeugbauer beispielsweise in der Antenne mit Verstärker Glonass 1890 LP/LC/Fakra/5.0 GPS/GSM eine vielseitige Lösung zum Empfangen von GPS- und Glonass-Signalen zur Weiterverarbeitung in Navigations-, Flottenmanagement- und Verkehrsführungssystemen oder bei der Fahrzeugortung. Die integrierte, flache Cellular-Telefonantenne ermöglicht zudem den Empfang europäischer und nordamerikanischer Cellular-Telefonfrequenzen.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?