Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleisterpräsentieren sich sich in der exklusiven Productronic-Marktübersicht EMS. Messe München

Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleisterpräsentieren sich sich in der exklusiven Productronic-Marktübersicht EMS. (Bild: Messe München)

| von Marisa Robles

Effizienz als EMS-Wettbewerbsfaktor: Immer schneller wird der Weg von der Produktidee bis hin zur Serienfertigung. Gut beraten ist, wer einen kompetenten Elektronikfertigungspartner an seiner Seite weiß, der die Leistungen nicht der bloßen Erfüllung eines Auftrags unterordnet.

Eine wirklich effiziente Lösung neuer Herausforderungen und Erwartungen auf allen Ebenen setzt vielmehr einen Partner voraus, der Bedürfnisse, Ziele und Vorgaben im Kern erfasst und entsprechend umzusetzen vermag.

Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleister haben an der exklusiven Productronic-Marktübersicht teilgenommen. Aus Platzgründen konnten wir nicht alle Abfragekriterien berücksichtigen. Die komplette Übersicht erhalten Sie unter der angegebenen Kennziffer.

Marisa Robles

Marisa Robles
Chefredakteurin Productronic

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?